Persönliche Impulse aus der Natur

für Deinen Weg

- der Naturimpulse-Ratgeber

persönlich. passend. powervoll.

Kurzbeschreibung

Ich widme Dir einen Wandertag in der Natur, bei dem ich mindestens zwei Dutzend persönliche Impulse für dich erhalte, die ich dann in einer ausführlichen Ausarbeitung mit viel Liebe und Tiefgang zusammenstelle. Das Werk bekommst du dann als individuelle Inspirationshilfe, dein gedruckter Naturimpulse-Ratgeber, der dich längere Zeit begleiten wird.

Wie es dazu gekommen ist

Vor einiger Zeit machte ich mal eine Selbstfindungswanderung. Ich hatte davon gehört, dass sowas helfen könne, Klarheit und Übersicht über die eigene Situation zu bekommen. Damals bin ich losgegangen, weil ich unsicher war, wie es mit mir beruflich weiter gehen könnte... Und was muss ich sagen: Die Impulse und die Energie, die ich dabei bekommen habe, haben mich dermaßen begeistert! Unglaublich wie viel Kraft das geben konnte.

Ich fragte mich, ob ich das wohl auch anderen zugute kommen lassen könne? Schnell fanden sich ein paar Freiwillige, die das mit mir ausprobieren wollten... Und siehe da, es funktioniert! Es funktioniert sogar hervorragend, viel besser als ich es erhofft und erwartet hätte! Sensationell. Daraus habe ich das Angebot des Margot on Tour - Naturimpuls-Ratgebers entwickelt.

Das Angebot

Ich gehe für dich raus in die Natur, ich gehe für dich "on Tour", On Tour in der Natur, ich mache eine Impulstour für dich. Was heißt das nun genau?

Das heißt, dass ich einen ganzen Tag in der Natur für dich und sogar gewissermaßen "mit dir" verbringe. Das funktioniert wunderbar, weil es mir als naturverbundenem und sensiblem Menschen leicht fällt unsere zwischenmenschliche Verbundenheit über das Feld der Natur zu erfahren.

Meistens wird es eine Bergwanderung in den süddeutschen Alpen, was aber nicht zwingend sein muss, weil bereits die Zielfindung intuitiv erfolgt. Ich tauche ganz und gar ein, in das was sich ereignen möchte. Alle Erlebnisse, Begegnungen, Gedanken, Gefühle, Fotos... des Tages sind dir ganz persönlich gewidmet und beinhalten ganz offen oder auch versteckt die Impulse.

Diese arbeite ich dann im Nachhinein sorgsam schriftlich heraus, indem ich die essentielle Erkenntnis aus den einzelnen Wegabschnitten ziehe, Analogien und Formulierungen finde.

Selbstverständlich füge ich auch einige Fotos der Tour mit ein und achte auf Formatierungen und Schriftarten, um das Ganze optisch aufzulockern und anschaulicher werden zu lassen. Am Ende wirst du ein gebundenes Werk, persönlich und absolut einmalig in den Händen halten - dein ganz persönlicher Margot-on-Tour Naturimpulse-Ratgeber!

Für wen ist dieses Angebot?

Es kann für dich interessant sein, wenn dich schon länger ein bestimmtes (Lebens-) Thema beschäftigt, wenn du das Gefühl hast auf der Stelle zu treten, vielleicht in diesem Bereich nicht mehr weiter weißt, schon vieles versucht hast, es sich aber einfach nicht lösen lassen will und du dir - wie ich damals - Klarheit und Übersicht über eine Situation wünschst...

Im Grunde kennst du die Antwort auf all deine Fragen schon. Doch vielleicht ist da noch eine  Stimme des Zweifels, der Unsicherheit in dir. So recht traust du dich noch nicht, deinem Ruf zu folgen?

Du schätzt eine neutrale Sicht von außen, wünscht dir mehr als nur einen kurze leise Andeutung, mehr als ein flüchtiges Zeichen? Vielmehr etwas, das dich eine gewisse Zeit begleiten kann und wird?

Durch meinen absolut neutralen Blick auf deine (mir bekannte oder unbekannte) Situation kann der Ratgeber für dich sein:

  • ein unparteiischer Rat
  • Ausblick auf Lebensthema
  • Weisheit und Überblick
  • Anregung bei der Sinn-Frage
  • Klarheit und Übersicht spendend
  • langanhaltende Begleitung
  • Bestätigung und Bekräftigung

Was du bekommst

  • deinen ganz persönlichen Margot On Tour - Naturimpulse-Ratgeber
  • Landkarte mit eingezeichneter Tour
  • Höhen- und Km-Profil
  • auf Wunsch Fotos in elektronischer Form - auf Wunsch auch inkl. Vertrag über Nutzungsrechte
  • deine persönlichen Impulse übersichtlich zusammengefasst als Impulskette
  • gedrucktes und spiralgebundenes Werk
  • zusätzliche PDF-Version
  • ggf. einstündiges, vertiefendes und klärendes Gespräch via Telefon oder Videotelefonie 2 Wochen nach Erhalt

Während der i. d. R. 3 Wochen Bearbeitungszeit denke und fühle ich sehr oft an Dich, bin ich oft ganz bei dir. Und auch das kann dir Kraft und Energie geben... Nicht umsonst heißt es "Energie folgt der Aufmerksamkeit", dort wo man seine Aufmerksamkeit hingibt, fließt die Energie hin. Und der Empfang und die Ausarbeitung der Naturimpulse sind natürlich eine liebevolle Bündelung, eine Fokusierung der hochschwingenden Energien der Natur auf diese Aufgabe.

 

Auf das WIE kommt es an

  • höchstpersönlich!
  • schöne Texte und Bilder, die hohe Schwingung transportieren und aus der Alltagswelt erheben können
  • liebevoll und aufbauend, gleichzeitig keine Schönmalerei
  • ehrlich und ohne etwas zurück zu halten.

Vorteil: kein Zeitaufwand für dich, kein Planungsaufwand, keine versteckten Kosten
Vorteil: etwas in Händen halten

Deine Investition

Deinen persönlichen Naturimpulse-Ratgeber bekommst Du für

2020,- €

Leseprobe

Hier hast du Gelegenheit einmal reinzulesen, wie so ein Naturimpulse-Ratgeber beispielhaft aussehen könnte. Das war nur eine Halbtagestour, also deine ist voraussichtlich mindestens doppelt so lang... Hier war ich "on Tour" für mich selbst und habe mir die Freude der Ausarbeitung gemacht, damit du vorab auch eine bildliche Vorstellung bekommst.

Was andere sagen

"Margot ist nicht nur „on Tour“, sie nimmt dich mit auf ihre Reise, fast so, als wärst du dabei gewesen! Mein Impulsheft hat sich gelesen wie eine spannende Story, bei der ich völlig in ihre Erzählungen versunken bin und gespannt war, was als nächstes kommt. Die Impulse werden so ausführlich hergeleitet, dass es mir sogar möglich war, selbst noch zusätzliche Impulse aus ihren Erzählungen zu ziehen und ihre Erlebnisse auf meine eigene Thematik zu übertragen. 

Mein Thema war meine Berufung und der Aufbau meines Herzensbusiness und schon beim ersten Lesen wurde ich von positiver Energie gefüllt und habe bei jedem Impuls schon eine grobe Vorstellung bekommen, was das für mich bedeutet. Ich hatte sowohl das Gefühl, dass es sich wie eine Art Weg chronologisch durchzieht und so vielleicht auf meinen eigenen Weg übertragen werden könnte, als auch dass ich an jeder Stelle im Heft jederzeit einen der Impulse für mich spontan herausziehen könnte, indem ich mich intuitiv leiten lasse, was jetzt passend ist. Noch genialer war, dass ich seitdem zahlreiche Impulse auch auf andere herausfordernde Lebenssituationen übertragen und so Kraft schöpfen konnte und gelernt habe, mich vertrauensvoll leiten zu lassen, statt mir immer so viele Sorgen zu machen und alles kontrollieren zu wollen.

„Margot on Tour“ hat mir einen praktischen Impulsgeber an die Hand gegeben, den ich ganz sicher sehr häufig wieder aufschlagen werde, wann immer ich eine Motivation und einen Energieschub für meinen Weg brauche oder mich unklar fühle und einen Impuls benötige, wie es für mich weitergehen kann. Das Genialste daran ist für mich, dass es ein Impulsgeber ist, der ganz individuell und persönlich für MICH geschrieben ist!"

 

Update nach 6 Monaten:

"Der Ratgeber ist mir immer noch jederzeit eine hilfreiche Stütze, wenn ich in meinem Business eine Krise habe oder mir die Klarheit fehlt, wie ich nun weitermachen soll. Dann nehme ich ihn zur Hand, lese mir entweder die Langfassung oder die Impulskette durch und lasse mich intuitiv leiten, was gerade besonders etwas in mir auslöst. Dadurch bekomme ich immer wieder neue Impulse, die mich wieder auf den richtigen Weg und zurück zu mir selbst bringen.

Insbesondere also auch für andere, die ein Herzensbusiness aufbauen und sich dabei vor allem von ihrer Intuition leiten lassen wollen, oder Menschen in Umbruchsituationen eine absolute Kaufempfehlung von mir!"

Nadine Watz, *1986

 

 

"Schon seit längerem befand ich mich in einer Situation, die mich einengte und Stress erzeugte. Ich fühlte mich leer, hatte keine Interessen und Ziele mehr und war wie gelähmt. Hilfe wollte ich keine annehmen und mich am liebsten verkriechen. Ich suchte Antworten darauf: "Wie geht es weiter? Was will ich? Was ist mein Ziel?"Ich wusste nur, dass ich aus dieser Lage heraus muss. Aber wohin sollte ich mich wenden? Und wie es anstellen, um nicht noch tiefer zu sinken? Alleine kam ich nicht weiter. In dieser Situation bekam ich die Impulstour geschenkt.

Das Ergebnis zeigt mir nicht die Richtung an wie ein Wegweiser, verrät mir nicht wo ich jetzt lang gehen muss und wo ich abbiegen soll. Es sind Hilfestellungen, die mich auf meinem Weg bestärken und mir Mut machen. Und so hat mir die Kette von Impulsen tatsächlich Klarheit gebracht, wie ich weiter machen will.  Nun kann ich auch meine Gedanken wieder ordnen. Ich weiß jetzt, dass ich den Weg gehen kann. Stress mache ich mir keinen mehr und lasse mich auch nicht mehr stressen. Ich bin wieder ruhig und bei mir selbst.

Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie der Weg weiter geht und wo ich ankomme.

Vielen Dank."

Martin Volkmuth, *1961