Deine Botschaft aus der Natur zu deiner Frage / deinem Thema

der Naturimpulse-Podcast

stark. sanft. stimmig.

 

Mein Angebot ist es, dass ich für dich raus gehe. Draußen bin ich eine festgesetzte Zeit (halbe Stunde) ganz für dich und mit dir. Und dabei empfange ich die persönlichen Naturimpulse zu deiner Frage. Es ist auch möglich, dass du eine Naturbotschaft bekommst, wenn du keine konkrete Frage hast. Dann genügt die Benennung eines bestimmten Themas.

Die Impulse arbeite ich im Nachhinein auf und spreche sie dir dann als kleinen Podcast auf. Dabei erzähle ich dir genau, was ich gemacht habe; schildere dir Schritt für Schritt, was passiert ist: Begegnungen, Gedanken, Gefühle, Hindernisse... Denn einfach alles dieser Zeit ist für dich passiert und beinhaltet offen oder versteckt die Naturimpulse, die deine persönliche Naturbotschaft formen.

Manchmal entstehen auch Fotos und/oder kleine Videos. Die lasse ich dann als visuelle Eindrücke in dein Video mit einfließen. Oder ich wähle ein einziges Foto, damit du dich beim Anhören ganz auf deine inneren Bildern konzentrieren kannst.

Das Podcast-Video ist am Ende meist zwischen 4 und 10 Minuten lang und ich werde es dir auf meinem YouTube-Kanal privat bereit stellen. Nur mit dem Link, den ich dir schicken werde, kannst du darauf zugreifen. Dort kannst du es zwei volle Monate so oft ansehen wie du möchtest oder es dir auch für einen längeren Gebrauch herunterladen.

Es kann für dich ein kurzer einmaliger Impuls sein. Oder es kann dich begleiten. Solange dein Thema, deine Fragestellung für dich aktuell ist.

Wir alle haben sie, diese offenen Themen, die uns oft nur im Hintergrund beschäftigen aber manchmal auch weit mehr, wenn sie wieder an die Oberfläche schwappen. Vielleicht war die Zeit bisher einfach nicht reif, dorthin zu schauen. Oder wir haben schon so oft hingeschaut und nichts verändern können. Meist kommen sie hervor, wenn es Zeit ist, wieder etwas davon in die Heilung zu bringen. Oft ist es keine radikale Entscheidung oder Lösung, sondern ein Prozess. Schicht um Schicht dringen wir tiefer hinein. Natürlich gibt es auch Menschen, die es auf einen Schlag bewältigen können. Einfach per Entschluss. Und gut ist. Dazu haben wir alle das Potenzial. Da es jedoch bei den meisten von uns eher allmählich geht, möchte ich dir mit diesem Angebot eine größere Klarheit, einen Überblick oder eine andere Sichtweise auf ein bei dir gerade aktuelles Thema ermöglichen. Was letztlich dabei rauskommt, ist auch für mich immer wieder spannend, denn das entscheide natürlich nicht ich persönlich, sondern die Natur...

Hier mal als Anregung ein Auszug aus den Fragestellungen / Themen mit denen ich bisher schon gehen durfte:

  • Wie kann ich bewusster leben?
  • Thema neue Kontakte knüpfen
  • Wie komme ich leichter ins freudvolle Tun?
  • Thema Kinderwunsch

Und? Was beschäftigt Dich zur Zeit am meisten? Wozu hättest Du gerne mal eine Inspiration von außen?

 

Deinen persönlichen Naturimpulse-Podcast bekommt du für

100,- Euro

und bestellen kann du ihn per Email an info[at]margotflow.de.

 

Weitere Fragen beantworte ich dir gerne auf dem gleichen Weg.

 

 

 

Rückmeldungen zum Naturimpulse-Podcast

Margots Naturimpulse-Podcast war wie eine schöne Geschichte, die mir eine gute Freundin erzählt und die ich dann auf mein Thema übertragen konnte, wobei sie mich dabei innerhalb des Impulses auch durch ihre eigenen Interpretationen unterstützt hat. Durch das Erzählen der gesamten Geschichte und nicht das reine Vermitteln des Impulses selbst werden innere Bilder wach und man kann sich sowohl gut in die Situation hineinversetzen als auch den Impuls besser verinnerlichen. Noch dazu bietet sich die Podcast-Variante auch zum Mitnehmen auf dem Smartphone an, so dass man sich immer mal wieder daran erinnern kann, wenn man an sein Thema oder seine Frage denkt. Der Impuls hat mir gute Anregungen gegeben und mir auch klargemacht, wo ich noch hinsichtlich meines Themas in die Gänge kommen muss.

Für einen ‘kurzen’ Impuls hat das sehr viel für mich gebracht, ich finde ihn sehr gelungen und treffend. Ich (sicherlich auch sehr viele andere Menschen) brauche es, auch alltägliche und eigentlich ganz klar erscheinende Dinge gesagt zu bekommen. Man fühlt oft was man braucht, was richtig ist, aber laut ausgesprochen wird es einem erst so richtig klar.

Ich bin fasziniert, wie du aus der Natur so passende Botschaften erhältst und erkennst. Dein Naturimpuls hat mir geholfen, klarer zu werden. Was offensichtlich war, habe ich dadurch erkannt. Auch wie du mein Wesen beschreibst hat mir geholfen mich selbst näher kennenzulernen. Ich danke dir vielmals für dein wertvolles Wirken.