Naturverbundenheit ist für mich DAHEIM SEIN.
Es bringt zurück zum Herzen,
bringt zurück zur Verbindung mit uns,
unserer wahren Größe und Kraft.

 

 

mit & für - Mensch & Natur

 

Stell dir vor, ein bestimmter Teil der Menschheit, die kritische Masse, lebt rückverbunden mit sich, seiner wahren Natur, trifft Entscheidungen aus dem reinen Herzen...

Was glaubst du, wo das hinführt?

Ich sehe da ein wundervolles Bild von einer friedlichen Welt, wo eine wache Menschheit wieder im Einklang mit sich und der Natur lebt und wirkt.

Damit meine ich nicht ein Bild von Friede, Freude, Eierkuchen. Denn ich sehe uns nicht auf einer Blümchenwiese in einem postmortalen Paradies Äpfel essen. Das ist ein mögliches, aus meiner Sicht aber ausgedientes Bild, das erschaffen wurde, uns jetzt klein und still zu halten.

Und wir wollen doch nicht in ferner Zukunft, sondern JETZT in unserer wahren Größe sein, oder?

 

 

durch die Natur unsere wahre Natur entdecken und leben

 

Mein Bild ist jedenfalls unser wahrhaftiges Sein, unsere Größe, unsere Freiheit in einem Ausmaß, wie wir es heute oft nur noch vage erinnern. Und genau dieses Bild helfe ich zu landen und auf der Erde zu verankern. Wir sind wahrhaftige, mächtige Schöpferwesen.

Die Natur liegt mir am Herzen, weil dort der Ort ist, wo uns Negativität und Manipulation nicht erreichen, weil wir dort mit unserem Ursprung verbunden sind, uns dort besonders einfach und direkt erleben können, wie wir wirklich sind.

Obwohl wir die Natur im Außen sehen und erleben, ist es doch der Weg nach innen. Weil die Natur das lebendige Abbild unseres Ursprungsfeldes ist, das wir in uns tragen.

 

 

du & ich

 

Wir leben nur einen Bruchteil unseres Potentials, unserer Möglichkeiten, unseres Bewusstseins. Indem ich die Schönheit und Weisheit der Natur zeige, trage ich dazu bei mein eigenes und wenn es dich berühren darf, auch deins und im Großen betrachtet auch unser kollektives Bewusstsein ein wenig mehr auszudehnen und daran zu erinnern, wer wir wirklich sind.

Meine derzeitigen Werkzeuge dafür sind:

  • meine oft leidenschaftlichen Naturerlebnisse, die ich auf unseren Alltag übertrage und selbst immer staune über die Tiefe und Treffsicherheit der Interpretationen.
  • mein SEIN, meine Absicht und meinen Fokus
  • kostenlose Inspiration für deinen Alltag - im Rahmen meiner gelegentlichen Naturimpuls-Videos
  • schöne Naturfotos zum Genießen und Sein und
  • gefühlvolle, tiefe Texte und Gedichte für Augen, Ohren und Seele.

Und ich übermittle mit großer Freude Naturimpulse, Antworten auf deine Fragen und Thematiken, indem ich für dich raus gehe und für dich persönliche Botschaften und Antworten aus der Natur empfange und aufbereite. Lies hier gerne mehr über mein Angebot der Naturimpulse.

Das Murmeln des Bergbaches

 

 

Hier bin ich.
Hetze nicht an mir vorbei.
Komm, setz' dich zu mir... Nimm Platz...
Der Sitzplatz in aller erster Reihe ist noch frei.

Komme an... spüre...
die warme Sonne auf deinem Gesicht.

Komme an... atme tief ein...
atme die frische Luft der Berge.

Komme an... spüre...
den kühlen Wind in deinem Haar

Komme an...
tauche deine Fingerspitzen ein...
tauche tief ein.

Was fühlst du?

Komme an... und höre!
Höre hin.
Was hörst du?

Höre mir zu!
Höre DIR zu.

Hier bin ich. ICH BIN hier.

Immer.

margotflow - der Name

Der Name ist einfach mein Vor- und Zuname.
Mein Nachname steht rückwärts und
verbindet so die ursprüngliche Kraft des Wolfes mit der Leichtigkeit des Flows...

...und erinnert daran, dass manchmal ein Innehalten,
vielleicht sogar ein Zurückgehen notwendig ist,
um wieder in unsere Balance,
in den vielzitierten Flow oder schlicht gesagt:
wieder ganz bei uns anzukommen.