Naturimpulse für Dich

 

stark. sanft. stimmig.
&
persönlich. passend. powervoll.

 

Als Mittlerin für Naturimpulse ist es mir eine Freude Dir hier zwei ganz persönliche Angebote offerieren zu können:

Einen für dich persönlich empfangenen, ausgearbeiteten und aufgesprochenen Naturimpulse-Podcast;

sowie den umfangreicheren Naturimpulse-Ratgeber, der natürlich ebenso persönlich empfangen, ausgearbeitet und schriftlich gestaltet ist.

Vielleicht fragst du dich, was ist denn das nun wieder? Eine Mittlerin für Naturimpulse?

Nun, vielleicht kennst du es, wenn du draußen in der Natur spazieren bist und dir auf einmal eine Klarheit zufliegt, du wieder neue Ideen bekommst und dich wieder mit Energie aufgeladen fühlst...

Bei mir kommt dazu, dass ich entdeckt habe, dass ich speziell draußen immer Eingebungen bekomme, Impulse "hell-hören" und "lesen" kann. Das ist etwas spezieller als eine neue Idee oder ein freier Kopf. Es ist ein inneres Fühlen und Wissen aus der Rückverbindung zu mir, meinem höheren Selbst. Somit kommen die Impulse direkt aus unserem gemeinsamen Ursprungsfeld, von dem die Natur ein lebendiges Abbild ist.

Es dauerte eine Weile bis ich es lernte, meine Fähigkeit, mich leer zu machen als solche zu erkennen und anzunehmen. Denn die Tatsache, dass ich mich - also meine Persönlichkeit - nahezu komplett zurücknehmen kann, hat mir in der Vergangenheit nicht immer nur Segen beschert 😉 Heute ist es genau diese, die es mir ermöglicht, Naturimpulse bewusst zu empfangen und daraus die Angebote des persönlichen Naturimpulse-Podcasts und des individuellen Naturimpulse-Ratgebers zu formen.

Neben der Leere und Durchlässigkeit in mir braucht es auch einen konkreten zeitlichen Rahmen, damit die Impulse "sauber" bleiben und wirklich ganz und gar für dich sind, ohne Verfälschungen oder Verwaschungen. Für das Angebot des Podcasts ist dies eine halbe Stunde und für das Angebot des persönlichen Naturimpulse-Ratgebers sogar ein ganzer Tag!

Im Nachgang bearbeite ich dieses Material dann mit viel Liebe in Wort und Bild und gestalte dir entweder deinen persönlichen Naturimpulse-Podcast oder deinen Naturimpulse-Ratgeber.

der Naturimpulse-Podcast

stark. sanft. stimmig.

 

 

 

oder

?

der Naturimpulse-Ratgeber

persönlich. passend. powervoll.

Der Naturimpulse-Podcast wird gern gewählt um zu einer bestimmten Fragestellung oder einem konkreten Thema Klarheit und Inspiration zu bekommen. Bisher war er stets geprägt jeweils von einer starken, erdigen Energie, sanft wie eine milder Sommerwind wehten die Impulse vorbei, stimmig im Moment, für mich als Mittlerin genauso wie für den Kunden.

Ist ein tieferer, analytischer Blick auf eine Gesamtsituation gewünscht empfiehlt sich der Naturimpulse-Ratgeber, der höchst-persönlich ist und als äußerst passend und sehr powervoll empfunden wird. Gerne gewählt auch bei beruflichen Anliegen.

Wenn du unsicher bist, lies dir gerne die Beschreibungen und die Rückmeldungen zu den einzelnen Angeboten durch und melde dich gerne bei allen Fragen. Es gibt keine dummen Fragen. Ich weiß, dass ich mit meinen Angeboten etwas neues kreiere, das bestimmt auch weitere Fragen, auf die ich jetzt selbst gar nicht komme, aufwerfen kann.

Also, wenn du Fragen hast oder auch wenn du gleich bestellen möchtest, zögere nicht Kontakt aufzunehmen.